title image


Smiley Re: Rechner wieder mal auf Touren bringen
Hallo,



klar gibt es diese Möglichkeit. Wobei ich hier aber irgendwie Angst habe ist, dass mir dabei sämtliche kleine Schutzprogramme flöten gehen, die ich mir mit der Zeit runtergeladen habe, z.B. kann ich mich erinnern, dass ich mir gleich damals 2003 den Sober-Wurm eingefangen habe. Dann kam jemand ausm Netz-Team und hat mir einen patch installiert, und da weiß ich nicht mehr, ob ich den noch irgendwo herkriege.



Oder auch die ganzen Windows-Updates runterzuladen und so... weiß nicht... ich glaub ich würde da mehr kaputt machen.



Is ja nicht so, dass der PC hin ist, er läuft halt nur langsamer, meinst, das ist den Aufwand wert?



Danke trotzdem für den Hinweis.



Marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: