title image


Smiley Re: Hintergrundbild läßt sich nicht speichern
öffne deinen Arbeitsplatz-> doppelklick auf deine festplatte-> doppelklick auf den WINDOWS- ordner-> doppelklick auf den Web- Ordner-> doppelklick auf den Wallpaper-ordner

da siehst du alle wallpapers, die dir bei der hintergrundauswahl angeboten werden, hoffentlich auch deinen winter- hintergrund.

nun kannst du dir aussuchen:

-ob du den hintergrund noch auf der festplatte behalten willst (dann ziehst du ihn z.b. auf den desktop)

-oder ob du den hintergrund nicht mehr brauchst (dann einfach rechtsklick auf die datei und löschen)



(p.s. sollte der hintergrund, den du eigentlich haben willst (dein frühlings- hintergrund), nicht in dem wallpaper- ordner sein, ist bei der installation was schief gegangen)
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: