title image


Smiley Re: Mehrere Webs mit Frontpage 2002
Hi



>

>ob ich

>a) 1&1 >= Business

>oder

>b) 1&1 >= Home aus der Microsoft Edition

>habe kann ich nicht feststellen. Wo steht das genau? Ich denke aber daß es "b" ist.

>



Du musst doch wissen was du bestellt hast. Mit PHP oder ASP unterstEzung?

Beide haben die FrontPage Extension dabei. Bei PHP aber erst ab Business.



Wenn du die Microsoft Editon hast, wEde ich fE jedes Domain einen SubWeb erstellen (Rechtsklick auf einen Ordner -> in Web konvertieren) und die de.vu Domain auf die einzelnen Subwebs Verweisen lassen.



Also Web1 kein Inhalt ausser die 3 Subweborder

Web2 - SubWebordner 1

Web3 - SubWebordner 2

Web4 - SubWebordner 3



Die Web Ordner 2 bis 4 befinden sich in WebOrdner 1.

Alle Können zusammen mit Webordner 1 veröffendlicht werden, wie liegt an der verwendet FrontPage version. Oder auch einzeln dann wäre aber die URL = http://www.domain.de/subweb/

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: