title image


Smiley Re: Grafikkarte aufrüsten, wer weis bescheid, welche am besten zum pc passt
Jetzt siehst Du übrigens auf einen Blick, warum ein sogenanntes Crossposting hier nicht so gerne gesehen ist - wir "unterhalten" uns jetzt über das gleiche Thema in zwei verschiedenen Foren. Ich weiß, dass Du in zwei Foren gepostet hast, ein anderer vielleicht nicht. Caleb hat es z.B. nicht gewußt und "ärgert" sich jetzt natürlich, dass er sich seine Hilfe evtl. hätte sparen können, würden die Fragen hier bereits beantwortet worden sein. Nur so am Rande...

Die X700´er Reihe von Ati kann wirklich garnichts, eine glatte Fehlentwicklung, welche auch von der Käuferschaft konsequent mit Nichtbeachtung gestraft wird ;-)

Caleb hat Dir im Hardware Forum einen guten Link gepostet. Da kannst Du verschiedene Grafikkarte sehen, wei sie gegeneinander antreten. Eine 6600GT, eine 6800 und natürlich auch eine X800pro sind auch dabei:



http://www.spotlight.de/zforen/pch/m/pch-1129235032-23924.html



Von der Reihenfolge hier ist die 6600GT die "schwächste", dann die 6800 und dann die X800pro. Aber wie gesagt, "viel" hilft hier nicht unbedingt "viel". Hättest Du einen "aktuellen" Prozessor wäre das kein Thema, aber so....



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: