title image


Smiley Re: Grafikkarte aufrüsten, wer weis bescheid, welche am besten zum pc passt
Die X800pro ist sicherlich schneller in Spielen, nur kostet sie mehr als die 6600GT (die in ihrer (Preis) Klasse für AGP aktuell ungeschlagen ist). Und desweiteren ist wie gesagt Dein Prozessor aus heutiger Sicht alles andere als schnell. Eine X800pro würde sich schon recht stark langweilen, so dass der Mehrnutzen gegenüber einer 6600GT sicherlich kaum spürbar wäre. Meine Meinung....



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: