title image


Smiley Re: Frage vorweg ...
Hallo,



naja, das ist so, wenn ihr noch nie einen zusammmengebaut habt, dann würde ich das erstmal lassen. Schwer ist das sicher nicht, man kann aber auch viel falsch machen und dann sind mehrere hundert € den Bach runter. Darum geht mir es. Werde mal aus meiner Sicht was zusammenstellen. Wollt ihr damit wieder 5 Jahre hinkommen? Mit 350,- kommt man nicht weit bzw. braucht man damit nicht erst anfangen. Dafür bekommt man nämlich keinen ganzen Rechner.



Was wird vom alten Rechner übernommen? Monitor? Maus? Tastatur? Festplatte?

Oder alles einmal komplett neu?


 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: