title image


Smiley Re: PC-Fullservice in Hamburg?
Hi floh,

den "Next Buisnessday Service" muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.

Das ein oder andere Teil könnte ich vielleicht austauschen... auch wenn ich das in einem Laptop noch nie gemacht habe. Derzeit ist es glaube ich der Lüfter, der brummt.

Nichts desto trotz möchte ich für Situationen, in denen ich nicht weiter komme einen Fachmann hinter mir wissen, der nicht immer sagt "das muss ich bestellen... dauert eine Woche" oder "den müssen wir einschicken" oder ähnliches. Der soll das Teil kennen und mir immer (!) eine Sofortlösung bieten können... und wenn es ein Austauschgerät ist.



Backups aller Daten machen wir täglich mehrfach auf verschiedenen Medien. Von der Seite sind wir sicher.



Danke für Deinen Tipp... Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: