title image


Smiley Re: Katzenernährung
Aber Marianne Marianne Marianne...mein Speckdidl Pit ist doch in der Blüte seiner Jahre *gggg*, Monsieur wird doch erst diesen Sommer 8 Jahre alt und ist in letzter Zeit wo wir wissen was ihm fehlt, fit wie ein Turnschuh..naja ein mittelalter Turnschuh halt *gggg*, Spass beseite Marianne ;-)



Ich werde es mir echt durch den Kopf gehen lassen, die vielen Dosen Katzenfutter durch rohes Fleisch zu ersetzen.

Wie verfütterst du es?...schneidest du das Fleisch in kleine Stückchen oder drehst du es durch den Fleischwolf? Und was den Fisch betrifft, naja *g, Pit wurde allergisch auf Fisch getestet und jedem dem wir das erzählt haben, hat gesagt: WIE kann eine Katze allergisch auf Fisch sein *ggg*, Dixie hingegen wird zahm wie ein Lämmchen wenn ich sie mit rohem Fisch füttere ;-)



Ich danke dir Marianne für diese sehr informativen Ratschläge :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: