title image


Smiley Re: SO , nun issa da.;o)))
hi marilse,



jaaa, das ist schon ein recht hübscher, zumindest WAS wir bis jetzt gesehen haben.*lach*

seit heute morgen hockt er nun unter dem sofa, katzenmili geschleckt, futter? hmm, nase rein, nöööwillichnich..



wenn das so weitergeht, müssen wir den wohl mal zum klo tragen.??? ;o) nicht das er an verstopfung leidet.. so die ganze zeit aufem hintern hocken,und verschreckt in der gegend rumschauen..



wir glauben auch das er sich zurechtfindet. lieb ist er , keine krallen,kein gefauche beim streicheln.

naja, irgendwan wars im zu bunt,..Weiter in die wand krabbeln.



hey, wir reden mit dem Burschen wie mit nem toten Pferd.. Nutz nix. ;o))) ohren auf Ignore..





na wir werden sehn.soll er doch hocken, er wird sicher schon irgendwan rauskommen.

DANN gibts zwar bestimmt wieder von den beiden Verbal was auf die mütze,aber da muss er wohl durch.- wir wohl auch-





später gibts auch bestimmt bessere bilder



tom

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: