title image


Smiley Re: Katzenernährung
Hallo Marianne :-)



Ich bin dabei, hin und her zu überlegen und zwar folgendes:



Wäre es denn nicht auch möglich, dass ich wenn ich Tagsüber NUR noch rohes Rindfleisch verfüttern würde, es erreichen könnte, dass mein Specki Pit abnimmt. Es wären keine Saucen mehr wie beim Dosenfutter und mit Sicherheit sehr viel kalorienärmer.

Trockenfutter ist ja bei uns Tabu ...ich könnte die Katzen besser getrennt füttern, hm hm hm, ich bin stark am überlegen.

Aber es heisst doch auch: eine Katze oder ein Hund, der rohes Fleisch frisst, muss öfters entwurmt werden oder irre ich mich?

Wäre NUR rohes Rindfleisch am Tag füttern nicht zu eintönig?

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: