title image


Smiley Re: Scrollbars lassen sich nicht einblenden?
Von "ok sein" kann noch keine Rede sein.

































So sieht der Framset etwas besser aus. PS: hab auch mal die erste Reihe geändert. Irgendwie kommt mir die Reihe mit einer höhe von 45% bei einen 19'Monitor etwas verloren und leer vor.



Das der Scollbalken nicht erscheint ist schein bar absicht.

In



steht z.B.



body,textarea

{

font-family: Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif, sans serif, sansserif, SansSerif;

overflow: hidden;

}



overflow: hidden; <-- also keine Scollbalken anzeigen.



PS: Ich findes es recht aufwendig erst eine Seite für die Allgemeine Öffendlichkeit zu erstellen mit Frames, und dann im Nachhinein zu versuchen die Frames zu entfernen um die Barrierefreiheit herzustellen. Aber das musst du ja wissen.

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: