title image


Smiley Re: Wie einen Hund beim schei... erwischen/oder selbiges verhindern?
Also ich würds mal mit Hasenzaun (Drahtgitter) und einem Weidezaungenerator probieren.

Das um dem Zaun wickeln und anschliessen. Früher oder Später wird der Hund sein Revier markieren wollen und dann wirds lustig (das macht der nur einmal).

So hab ich den Hund aus der Nachbarschaft dazu gekriegt nicht mehr unseren Gartenzaun anzupinkeln.



http://cgi.ebay.de/Modul-Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator-NEU-OVP_W0QQitemZ9700999029QQcategoryZ28887QQrdZ1QQcmdZViewItem



--------------------------------------------------------------------------------



Wenns nur um den Rasen geht würd ich mir einen Ultraschallgenerator mit Bewegungsmelder besorgen.



http://cgi.ebay.de/Hundeschreck-Katzenschreck-Katzenscheuche-Hundescheuche_W0QQitemZ4449999923QQcategoryZ11287QQrdZ1QQcmdZViewItem



--------------------------------------------------------------------------------



Wenn du den Hundehalter bekommen willst einfach kleine Videokamera an einen Videorekorder anschliessen und dann mit Popcorn ankuken. :-)



http://cgi.ebay.de/Minikamera-Funk-Kamera-Spy-Cam-FARBBILD-AUDIO-FUNK_W0QQitemZ7601312583QQcategoryZ34339QQrdZ1QQcmdZViewItem



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: