title image


Smiley Re: SSE not supported, please upgrade your system processor
guten tag



also an deiner cpu sollte das nicht liegen. soweit ich weiss hat der athlon 2200 sse.

es könnte aber auch an deinen treibern liegen oder das direct x nicht aktuell ist oder ähnliches.

versuche mal alle deine treiber zu aktualisieren,besonders die graphik treiber. sofern das nicht bereits getan wurde.

ich weiss nicht, ob man bei deinem board das sse deaktivieren kann. bei meinem (ga-k8nf-9 ultra) gibt es im bios diese option.



von den mindestanforderungen bist du gut im rennen. sollte also eigentlich laufen.

eventuell noch den aktuellen patch 1.02 g installiert, falls der noch nicht drauf ist.



eine etwas seltene möglichkeit wäre noch, das du irgendwann mal deinen rechner aufgerüstet hast. also deine ältere cpu durch deinen jetzigen 2200 athlon cpu ersetzt hast.

da kann es sein, das deine alte cpu kein sse konnte und wenn windows nicht neu installiert wurde, kann der neue das auch nicht.allerdings eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich.



tschüss burki









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: