title image


Smiley Eigentlich geht es so:
zuerst musst du den first boot device auf dein laufwerk stellen (wenn du das nicht schon hast) kan man übers bios einstellen

dann muss beim booten nur die xp-cd drin sein.

das booten must du ein wenig beobachten, weil irgendwann am unteren bildschirmteil steht: drücken sie eine beliebige taste um von cd zu starten.

das machst du dann logischerweise. dann lädt die cd und dann musst du nur noch den anweisungen am bildschirm folgen.

Aber: es steht bei dem vorgang nicht mehr direkt etwas von formatieren, das musst du gar nicht suchen.

du kannst im verlauf der "installation" nur partitionen löschen. die werden auch sofort als gelöscht angezeigt, obwohl sie noch bestehen, erst wenn du fortfährst und win xp in den folgenden schritten installierst, wird deine platte formatiert

mfg


Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: