title image


Smiley Hmm ....
Hi,



2 Möglichkeiten gibt's vielleicht noch warum dass Bild immer noch nicht besser ist:



1. wenn es ein 16:9 Fernseher ist sollte die XBOX auch unbedingt auf 16:9 geschaltet werden



(ich hatte bei meinem DVD-Player einen ähnlichen Effekt bevor der auf 16:9 stand)



2. wenn der Fernseher einen RGB-Eingang hat sollte dieser auch unbedingt auf RGB stehen!



Normalerweise, wenn man die XBOX einschaltet, wechselt der TV zwar auf den



AV-Eingang an dem die XBOX hängt aber nicht auf RGB sondern nur Composite.



Um dann auch wirklich RGB zu haben muss man oft manuell weiterschalten.



Wenn das alles nicht hilft weiss ich leider auch keinen Rat. :-((



Das Du ausgerechnet auf einem Röhrenfernseher so ein schlechtes Bild hast ist schon merkwürdig.



Bei mir läuft die XBOX auf einem wesentlich grösseren Fernseher (Sony 42" Rückpro) und ich habe trotzdem ein recht gutes Bild.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: