title image


Smiley gibts
Ja so eine Kleidung die schützt aber auch sommers nicht zu warm wird gibt es schon. Dazu wird das Leder mit infrarotreflektierender Farbe beschichtet. Sieht aus wie normales Leder schwarz wird aber 70% weniger heiß! da die Wärmestrahlung eben reflektiert wird. War neulich ein Test im Fernsehen dazu, per Wärmebildkammera und Halogenstrahler - der Unterschied war deutlich zu sehen. Deutlich dürfte auch der Preisunterschied sein, soviel ich weiß sind die Kombis von BMW mit dem neuen System schon ausgestattet, andere Anbieter kenne ich nicht.

Es gibt aber auch Unterziehwesten mit taschen in die man Kühlakkus, Geelwärme/Kältekissen einlegen kann. Zumindest für die Kurzstrecke garantiert einsetzbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: