title image


Smiley Es gab da vor ein paar Wochen mal so nen Abrieb - Test..
im TV, leider weiß ich nicht mehr, welcher Sender...

Da haben sie Jeansstoff, Goretex irg.was(angeblich hoch reiß- und verschleißfest), sowie Leder auf so ne Maschine gespannt (sah ähnlich aus wie ein Mühlrad wo die Stoffe und das Leder aufgespannt waren, Untergrund war Asphalt) und dann beschleunigt. Hier wurde das Rutschen über Asphalt simuliert. Nach der Testphase gab es nur ein Material, das noch "vorhanden" war und zwar das Leder.. Was unter der Kleidung kommt ist unsere Haut..

Klar, auch wenn heiß, aber ich fahre fast immer mit Lederkombi (in seltenen Fällen Jean und Jacke von der Kombi) - Man gewöhnt sich an alles ;o)) Kein Risiko eingehen bei der Kleidung! Gute Fahrt!



Grüße

Jack
Some people actually recognize in bad luck, that they have been lucky before...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: