title image


Smiley gibt verschiedene Sachen
Hallo,



es gibt Textiljacken und -hosen, die extra Lufteinlässe haben. Bei manchen kann man diese per Reißverschluss aufmachen, bei manchen ist so eine Art Fliegengitter in Falten eingenäht...lässt sich schwer erklären.



Es gibt aber auch extra Textiljacken mit Airdura oder wie das heißt. Das ist so eine Art luftdurchlässige Klimamembran. Soll auch ganz gut sein.



Ich hab mir eine Lederkombi mit Einsätzen aus perforiertem Leder in der Jacke gekauft, die fährt sich auch bei den momentanen Temperaturen ganz angenehm.

Naja, und wenn man sich durch die Stadt von Ampel zu Ampel hangeln muss, dann schwitzt man so oder so, egal, was man an hat...es sei denn, man ist im T-Shirt unterwegs, aber das ist eh absolut indiskutabel.



Ich wünsch euch allen eine heiße Woche....wir brechen morgen zum Großglockner auf, da solls ja etwas kühler sein ;-))))




Hotchoc macht mit bei   MEHRSi - Sicherheit für Biker e.V.

 
Die Schlauheit des Fuchses resultiert zu 90 % aus der Dummheit der Hühner.



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: