title image


Smiley Re: Ohr OP
Hallo liebe Dipima,



Pony wird alles gut überstehen. Das ist kein so komplizierter Eingriff. Sie wird jedoch einige Tage einen Lampenschirm tragen müssen. Das geht aber auch vorbei. Ich drücke beide Daumen, dass alles gut verläuft.

Falls Chico das verursacht hat, kann man ihm nicht böse sein. Tiere haben meist nicht das Gefühl, wie weit sie mit ihrer Schmuserei gehen können. Er hat das sicher alles andere als böse gemeint. Aber es kann auch jede andere Ursache für so eine Geschwulst in Frage kommen. Wie oft schnüffeln die Hunde zwischen Gestrüpp und Dornen. Kleine Verletzungen unter dem dichten Fell bemerkt man eben nicht so schnell.

Gute Besserung für Pony und ein paar Streicheleinheiten extra von



marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: