title image


Smiley gut gelaufen
Vorab: Danke schön an alle die so lieb Daumen gedrück haben :-)



Saska ist wieder zu Hause, schläft noch tief und fest und es war echt ein Kunststück dieses kleine Kälbchen ins Haus zu schaffen auf der Trage ;-)



Der Bluterguss wurde aufgeschnitten, Haut wurde dreieckförmig entfernt und mit 7 Stichen vernäht. Neben dem dicken Bluterguss hatte sich noch ein ganz kleiner gebildet, der wurde dann auch "trocken" gelegt.



In 2 Tagen wird es meinem Pony wieder besser gehen und in 14 Tagen gehts ab zum Fäden ziehen.



@dila: ich werde mich sicher melden



@hollie: danke für den informativen Link



@ alle: Chico und Saska sind wirklich ein super Team. Sie fressen zusammen ohne Prbleme, es gibt keinen Futterneid, sie spielen und teilen sich alles ohne knurren oder Eifersüchteleien. Es ist einfach immer wieder schön die beiden zusammen zu sehen.

Saska ist der gutmütigste Hund den ich kenne und unterwirft sich Chico, trotz dieses enormen Grössenunterschiedes total, Chico darf einfach alles mit ihr machen...das werden wohl auch ein bisschen Mutterinstinkte sein, die beiden haben einen Altersunterschied von 3 Jahren.

Genug gebabbelt ;-)






Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 10207 zu Artikel 493300

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: