title image


Smiley Re: Ohr OP
hallo dipima,



alles Gute für die OP.



Unsere katze hatte mal ähnliches. Nannte sich Blutohr und war ein riesiger Bluterguß im Ohr, bei ihr vermutlich ausgelöst durch eine Balgerei mit unserem Hund.

Kommt häufiger bei Hunden mit Schlappohren vor, wen sie sich schütteln und mit dem Ohr irgendwo anschlagen.



Bei unserer Katze wurde das Ohr aufgeschnitten, damit das Blut herauskonnte, verklebt und zu einer "Tüte" zusammengerollt, damit es als Stehohr verheilen konnte. Sonst wäre es ein Schlappohr geworden.



Das ganze heilte problemlos. Zwar war das Ohr hinterher etwas kleiner, aber was macht so ein kleiner "Schönheitsfehler" schon!!!



Alles Gute!!!



LG

fitzceraldo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: