title image


Smiley Re: Reparatur von Win XP HE - hängt weil Datei "asms" vom Servisce Pack 2 f
Hat die CD, von der aus Du die Reparatur gestartet hast, das SP2 schon dabei?

Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass ich eine Reparatur von W2k XP Prof inkl. SP2 versucht habe mit einer CD, bei der nur SP1 drauf war.

Ich habs damals irgendwie geschafft, die Reparatur durchzuboxen, hatte aber danach massive Probleme, dass ich am nächsten Tag eine komplette Neuinstallation gemacht hab....



Allerdings kannst Du Dir ja aus Deiner XP-CD ohne SP oder mit SP1 eine aktuelle CD mit SP2 machen. Google einfach mal nach "WUCDcreator". Das haut wunderbar hin, damit lassen sich recht komfortabel auch die MS-Patches einbinden.



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: