title image


Smiley Re: Kann man nach DSL-Anschl. m. Modem incl. Router im Notfall ......
Wie schon oben gesagt...



> Nun meine Frage: ist es technisch möglich, das bisherige Analog-Modem im "Notfall"

wieder unter DFÜ zu betreiben?



Ja, wenn Du analoge Telephonie mit beantragt hast. Aber hast Du nicht. Deshalb gehts nicht zurück.



Das stimmt so nicht ganz, weil es in Deutschlend keinen DSL Anschluss ohne einen Telefonanschluss gibt !!!



Ausnahm,e ist hier ARCOR, die bieten den DSL Anschluss mit Telefonie an aber hier immer als Voice over IP, wenn auch "verkappt"
** Wer Neuland endecken möchte, muss aufhören, an der eigenen Küste herumzupaddeln. Und ... wer Schreibfehler findet, darf sie natürlich behalten **

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: