title image


Smiley ob es hilft?
guten Morgen Mart,

ich hatte hier ein System mit vorinstalliertem XP Home. Das BIOS war vom Hersteller angepasst. (Freigabe direkt geschaltet, Sicherungscenter ausgeblendet) Im Bios ein zusätzlicher Punkt der deaktiviert sein musste, sonst kein XP.

Ich habe versucht darauf ein unkastriertes XP-Prof zu installieren, mit den von dir beschriebenen Symptomen.

Ich war gezwungen die Original Installation wieder einzurichten.

Für das Bios wurde ein Update angeboten. Ich vermute, damit wurden die Sperren aufgehoben. Hab es nicht ausprobiert.

Falls du Ähnlichkeiten entdeckst, denk an das BIOS, ansonsten vergiss meine Anmerkungen.

Gruß

Carpenter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: