title image


Smiley Re: Problem mit MSI Mainboard und Festplatten
Blöde Vermutung - kann das Board/BIOS mit den Plattengrössen umgehen? Bei MSI habe ich schon öfters Hänger erlebt, weil die Platten zu gross waren. Da half nur ein BIOS-Update von Diskette und dann die Platten dran. Evt. auch Inkompatibilitäten Platte/Board, die evt. durch ein BIOS-Update behoben werden können.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: