title image


Smiley Arbeiten im Explorer kein Thema
mit dem Explorer hab ich vollen Zugriff auf das Laufwerk. Es kommt beim Kopieren mitunter zu putzigen Situationen. Wenn eine Datei z.B. schon existert und überschrieben werden soll, dann verschwindet sie einfach. Ein erneutes Kopieren ist dann erfolgreich. Das ist momentan noch kein problem, weil ich alles doppelt habe, später sollte ich dies allerdings auch in den Griff kriegen.



Wichtig ist mir momentzan das Word-Problem, denn die externe Platte habe ich mir angeschafft, daß ich mit allen Rechnern auf ein Laufwerk zugreifen kann, wo alles draufliegt, was ich zum Arbeiten brauche. Bis auf ein paar Ausnahmen funktioniert das ja auch.

___________________________ Der Gepard - Einsam, aber einsame Spitze. :-) http://www.Gepardenland.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: