title image


Smiley Re: Frage zur Anpassung eines genialen Markros in einer Dokumentvorlage
Hallo Reiner,



ich denke es gibt mehrer Möglichkeiten, die man probieren kann:



(1) Verwende es als Add-In, dabei ist der Pfad egal (evtl ist das momentan schon der Fall)



(2) Du kannst per Makro verhindern, dass die Normal.dot gespeichert werden soll. Diese abfrage kommt normalerweise nur zu stande, fall Änderungen in der Normal.dot gemacht worden sind, was das PC-Welt Makro tun könnte. Beispielsweise könntest du folgende Funktion in das ThisDocumentObjekt im VisualBasic Editor für die Normal.dot implementieren







Private Sub Document_Close()

    Application.NormalTemplate.Saved = True

End Sub









(3) Du sucht die Ursache für das Problem und evtl. kannst du es auskommentieren.



Ich glaub ich lad mir das auch mal runter und probiers. Evtl. kann ich danach noch mehr sagen.



Gruß,

Böttchi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: