title image


Smiley Re: Sieht das bei euch auch so aus ?
Wenn das mal so einfach wäre. Freilich hast Du Recht. Der Zweck dieser Seite beschreibt sich in erster Linie dadurch, daß sie als Info dienen soll für unsere Freunde und Bekannten die sich leider in alle Welt zerstreut haben. Ich weiß, dass das oberste Ziel einer hier geposteten Webseite die Validität ist. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht auch möchte nur ist mein Wissen was dieses Thema angeht nicht vom Feinsten wie Du siehst ;-) Ok, Dreamweaver MX tut sein übrigens für einen "perfekten Code".



Die Hauptschuld liegt nat. bei mir. Und um mich in SELFhtml bzw. CSS einzuarbeiten dazu fehlt mir einfach die Muße und die Zeit. Es muss doch auch mit DW gehen. Und btw mit manchen Fehlern die mir der W3C Validator liefert kann ich einfach nichts anfangen. Ich habs versucht die Attribute "Framespacing" "Frameborder" etc. (Alles Punkte die er mir als Fehler aufzählt) zu beseitigen. Nur Alternativen kenn ich keine. Und mach ichs weg, siehts sch.. aus. Naja, immerhin bin ich von fast 30 auf 5 Fehler oder so herunter gekommen.



Zusammengefasst: In den aktuellen Browsern sollte sie schon problemlos dargestellt werden dafür geb ich mir Mühe. Soweit ich es kann werd ich auch nach und nach die Fehler beseitigen. Aber bei manchen Fehlermeldungen muss ichs so lassen...weil ich nicht weiß welche Alternativen es gibt. Für Tips wie ich manche Fehler beseitigen kann bin ich sehr dankbar.


http://www.besendorfer.at

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: