title image


Smiley Re: Word-Datei als email durcheinander
1) In welchem Format speicherst Du das Ganze denn?

2) Welches E-Mailprogramm verwendet der Empfänger?



> Was kann ich machen, damit mein Briefbogen so per mail verschickt wird, wie ich ihn unter Word (2000) angelegt habe?



Speichere es als Word-Dokument und sende das als Attachment. Das klappt vermutlich besser. Direkt in E-Mails wird das vermutlich nichts werden, denn HTML ist eine Sprache, die nur beschreibt, wie eine Seite aussehen könnte. Da aber die unterschiedlichen E-Mailprogramme HTML sehr unterschiedlich interpretieren (als Beispiel sei dieser Beitrag erwähnt), ist es Lotterie, wie es beim Empfänger wirklich aussieht.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: