title image


Smiley Re: Schade Linux (die 2.)
Cool, schön, dass wenigstens Debian funktioniert. Debian ist übrigens auch die Distribution meiner Wahl!



Softwareinstallation ist ganz einfach, per aptitude (Konsole) oder synaptic (grafisch).



Per aptitude:



# aptitude install kde



Das installiert dir automatisch KDE und alle dafür benötigten Abhängigkeiten!



Bezüglich deines TFT würde ich einen eigenen Thread aufmachen. Wahrscheinlich musst du manuell die /etc/X11/XF86Config-4 anpassen, aber dabei können wir dir helfen.



LG

Lennex
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: