title image


Smiley Re: Warum wollen im Raum Köln Programmierer nicht mehr arbeiten ??
Von den wenigen Rückmeldungen sind dabei: Schüler ! , Hobbyprogrammierer, Studenten. Oder teuere Entwickler.



Du suchst also Profis, die wenig kosten? Viel Erfolg...

Ich bin Freiberufler im südlichen Kreis Neuss (also nicht weit von Köln) und habe eher seltsame Erfahrungen mit Projektanbietern bzw. Vermittlern gemacht. Man muss jede Menge können (mit viel! Berufserfahrung), darf aber nur wenig nehmen. Ich bekomme öfter Anfragen, in denen ich aufgefordert werde, mein Profil in ein denen genehmes Format zu bringen um dann nichts mehr zu hören. Nicht mal eine Absage!

Wenn du möchstest, können wir uns mal unterhalten. Falls ich dir nicht zu teuer bin ;-)
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: