title image


Smiley Re: Erinnert Ihr Euch noch an Nelson und den OP-Spendenaufruf? Neues hier!
Hallo fitzceraldo,



was bin ich froh, dass dem armen Nelson geholfen werden konnte. Manchmal scheinen alle Bemühungen aussichtslos und die gute Hilfe kommt dann im letzten Moment. Dieser Hund wird jedem zukünftigen Besitzer der beste Freund sein, den ein Mensch haben kann. Die viele Mühe hat sich 1000%ig gelohnt.

Manchmal ärgere ich mich, dass ich weder Geld noch Platz für solche Tiere habe. Ich würde dann sofort helfen und niemand müsste sich Sorgen um ein Tier machen. Das würde ich alles finanziell usw. regeln. Das mache ich zum größten Teil ja auch für meine Pflegekatzen.

Nun drücke ich noch ganz fest die Daumen, dass der wunderschöne Nelson ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen findet.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: