title image


Smiley Re: oder nicht
Hi,



> Sollte mein Kunde darauf bestehen auch für den IE die Anführungszeichen anzeigen

> zu lassen, komm ich wohl aber nicht drumrum.



frage Deinen Kunden doch mal, ob seiner Meinung nach irgend ein IE-User - also jemand, der die Seiten immer nur mit dem IE betrachtet - jemals eine Chance hätte, die Anführungszeichen zu vermissen. Wenn er dann irgend etwas von "ich möchte aber, ..." sagt dann frage ihn, ob er glaubt, dass es seine Kunden interessiert, was ausgerechnet er möchte. Während er dann Luft holt und nach Worten sucht frage ihn ob er tatsächlich den Wunsch hat, dass alle anderen - also z.B. der stetig wachsende Teil der Firefox-User oder Google und andere Suchmaschinen - darunter leiden, dass er etwas möchte, was niemanden außer ihn interessiert.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: