title image


Smiley Re: Onlinefähige PS2 Spiele
Also ich kann dir den Online-Modus anraten, denn es macht eine Menge Spass. Vielleicht nicht gerade bei allen Spielen aber mit denen, die ich spiele ist der Online Modus einfach genial.



Z.B. Need for Speed Underground 2 ist im Online-Modus geil. Es sind immer Leute auf den Servern, also solltest du keine Probleme beim suchen anderer Leute haben.



SSX3 ist auch super im Online-Modus zu spielen. Was da ein wenig nervig ist, dass man manchmal so 15-30 min. warten muss, bis man eine Partie gefüllt hat und das Rennen loslegen kann.



GT4 ist auch ein super Online-Game. Macht einfach ne Menge spass mit den anderen Leuten auf der Erde ein Rennen zu fahren. Im Moment musst du da mit sehr kleiner Wartezeit rechnen, da das Spiel gerade ziemlich gut bei den Online-Freaks ankommt.



Für mich persöhlich ist der Online-Modus eine sehr gelungene Sache. Eine Sache gefällt mir am ganzen nicht. An der Grafik ändert nichts, aber die Mitspieler ruckeln manchmal. Das finde ich noch ein wenig blöd, denn bei NFS U2 kann dich das sehr leicht irritieren. Aber ansonsten ist es einfach Fun. Kannst es ja mal überlegen, und der Adapter kostet ja auch nicht gerade viel. Die Installation ist komisch. Wirst am Anfang Probleme haben, aber vielleicht klappt es schon beim ersten mal. Kannst dann ruhig nochmal fragen.



MFG Nitroy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: