title image


Smiley Re: reply -- nachbesserung
Hallöchen,



Du bist ein Hypochonder, hat nix mit Motorad oder so zu tun *gagger* ;)



Nein, du bist keiner, wenn du um deine Gesundheit besorgt bist.

Nimm dir die Befunde deines Arztes mit - der muß sie gegen Unterschrift aushändigen -

und dackel mit oder ohne Überweisung zu einem anderen Arzt. Das nennt man zweite Meinung einholen.



Und, ja, mach das.

Eine Freundin von mir kann wahrscheinlich ihren Kieferknochen wegschmeißen, weil ihre Ärztin gemint hat, so eine Entzündung kämne nicht von ihrer neuen Krone sondern von der sehr üblen Erkältung. Tja, mein Arzt hat ihr einen Kieferchirurgen empfohlen um zu retten, was zu retten ist. Die wird gerade geschnippelt.



Wenn du etwas schlimmes vermutest, daß so schnell wie möglich beseitigt werden müßte, dann zahl doch den Eintrittspreis. Was sind schon zehn Euro (und sind sie noch so ärgerlich) gegen die Gesundheit?



nüsschen




Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: