title image


Smiley Re: Daten auf DVD nicht lesbar!!!
>Und weißt Du, was für ein CDROM eingebaut war? Ein 32x IDE von Liteon.



Was sonst? - Hab ich ja auch gesachrieben gehabt ;D



"Naja, irgendwo verständlich: Wenn die Kiste mal läuft, dann kannst Du das CDROM im Prinzip abklemmen, weils normalerweise nie wieder gebraucht wird. Also warum ein teures SCSI-Gerät verbauen. Wobei ich schon einen Grund wüßte: Man könnte sich dann IDE komplett sparen und somit Systemressourcen schonen. Aber da wären wir wieder bei meinem vorherigen Punkt: die Dinger werden kaum mehr hergestellt."



Die SCSI Contoler werden aber meist ausgerezt bis zum geht nicht mehr, damit sich das auch lohnt oder? - Dazu kommt noch das letzte von dir genannte..

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: