title image


Smiley Re: Dia-Scanner ausleihen / mieten
Moin,



http://www.filmscanner.info



das ist d i e Adresse zum Thema Diascanner.

Auf der Seite gibt es ein Forum - wenn Du dort das Wort "mieten" eingibt erhältst Du diverse Treffer.



Ich habe mir einen guten Diascanner (Nikon) bei ebay gekauft und ihn nach dem Einscannen meiner Dias und Negative wieder dort verkauft. (Ohne Verlust).



Selbst ein kleiner Verlust wäre vermutlich wesentlich günstiger als die Miete eines solchen Gerätes und setzt Dich nicht unter Zeitdruck.

Andererseits kannst Du bei einem Mietgerät den Service des Vermieters bei Problemen nutzen.



viel Erfolg



Thorsten
*** jeder hat ein Recht auf meine Meinung ***

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: