title image


Smiley Re: hätte gern
Das wirst wohl nicht finden... habe selber danach gesucht und selbst die Canon Powershot S2IS macht trotz Zommöglichkeit während des filmens und einer 640x480er Auflösung und eines Bildstabilisators keine so guten Filme wie mein 6 Jahre alter Panasonic DV Camcorder mit 800.000 Bildpunkten.

Allerdings ist die Powershot schon recht nah dran auch was die Tonaufnahme betrifft.

Ich habe mich aufgund der Größe für eine Powershot A620 entschieden, die auch recht gute Filme macht allerdings nicht so gute wie die S2IS und schon gar nicht wie mein Camcorder.

Können die Digicams im Fotobereich längst mit den analogen konkurrieren oder übertreffen besteht im Filmbereich noch ein großer Abstand... leider.

Lg

Rüdiger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: