title image


Smiley Re: Nicht wirklich
Es gibt da ein Tool Namens HideSRHi.exe, wenn du willst kann ichs die hochladen oder mailen.



Den Text unten hab ich kopiert da ich faul war es dir zu erklären, es trifft genau den Punkt !





Der Clou ist aber, dass das Abstellen immer erst funktioniert, wenn das Symbol im Tray erscheint. Daraus schließe ich: dass Symbol wird weder in der Registry noch über einen Dienst beeinflusst. Bei mir dauert es ca. 5 Sekunden nachdem der Desktop aufgebaut ist - dann erst erscheint der Eumel. Hier auch das VB-Skript beachten: ist auf 5 Sekunden eingestellt. Hab auch versucht den Delay auf 1 oder 3 zu stellen, bzw. die HideSRHi.exe gleich direkt in den Autostart zu packen.

Ergebnis: Fehlermeldung > Tray-Symbol nicht verhanden !!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: