title image


Smiley Re: seltsames verhalten
na ja oben im ersten beitrag steht ja das sie extra als public string formatiert ist.



Nicht in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Deswegen habe ich extra nochmal nachgefragt. Ich frage auch deshalb, weil der Variablenname mit "v" beginnt, was als Präfix für "String" sehr ungewöhnlich ist und eher auf "Variant" hinweist!



, ist bestimmt was mit dem rechner oder dem .net studio nicht in ordnung.



Nein, das ergibt keinen Sinn.



if vTank = "7016"

tue irgendwas

endif



Der Code ist falsch, wundert mich, dass der Compiler nicht meckert. So müsste es aussehen:



If vTank = "7016" Then

' tue irgendwas

End If



Was ergibt denn vTank.Length und was ergibt es, wenn du den String zeichenweise ausliest (Ascii-Codes)?

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: