title image


Smiley Re: Webentwicklung/webseiten unter Mac OS
hmm... danke erstmal.. wäre ja nicht das wahre :)



habe gestern gehört, dass es browser gibt, die sich (evtl. über plugins) als IE ausgeben können.. leider hatte der ansprechpartner auch nichts konkretes.. das einzige was ich in der richtung bisher kenne ist im firefox die web devlopement bar.. die hab ich auch laufen (genial bei der arbeit mit floatenden divs und css an sich).. da kann man zwar auf das box modell des IE umschalten (wenn ich das richtig sehe^^), das reicht mir aber bei weitem nicht (bei der intensiven arbeit mit css zeigen sich leider auch in anderen bereichen vielfältige fehlinterpretationen des IE)..



ich durchforste mal die plugins/extensions für den ff.. evtl. lässt sich ja was finden..



freue mich über jeden weiteren hilfreichen beitrag!



danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: