title image


Smiley Re: Du meinst wahrscheinlich ...Danke für die Korrektur, hab's ausgebessert
Hi Serenity,



vielen Dank für die Korrektur, hab's gerade ausgebessert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Geisteswissenschaften nur sehr wenig am Hut habe - studiere etwas technisches ;-)



Na ja, Google brachte mir bis jetzt noch nicht das gewünschte Ergebnis. Ich möchte mich nicht unbedingt durch Psychologie-Scripte, Publikationen von Professoren und Auswertungen von Studien wälzen, sondern an ein paar Beispielen einen Versuch selbst erleben können.



Vielleicht hat ja eine/ein Psychologie Studentin/Student ein paar gute Links zur Hand - wäre schön.



Christopher
ICQ 204098959       
_________________________________
Es braucht die Rechenkraft von drei C64, um auf dem Mond zu landen und die Power eines PentiumII, um WinXP zu starten...
irgendetwas stimmt nicht auf dieser Welt! ;-)
Apollo Mission Software


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: