title image


Smiley Re: HILFE, dringende Basisinfo gebraucht
hups,



basisinfos sind weit gestreut.



es gibt viele foren, sql server hat die hilfe,



grundsätzlich denke ich werden dir die usertoos nicht viel nützen ohne fundiertes (nachgelesenes) wissen.



zum einen gibt es das cmd.exe, mit dem du schon einiges bewirken kannst und der beliebte sql query analyser den du bei der installation (z.B. MS Sql Server unter den Programmen von SQL Server findest)

bei mir sind dann noch ein paar editoren (notepad, ultra-edit) zum rumbasteln.



ich glaub, der schnellste weg wird sein dich an einen guten grundkurs für sql anzumelden. da kriegst du am schnellsten einen fundiertes wissen vermittelt. vor allem kannst du persönliche fragen stellen, das ist hilfreich wenn du noch nicht viel ahnung hast.



ich hoffe ich konnte dir helfen.

greetz

acid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: