title image


Smiley Re: Registrierung läßt sich nicht löschen!
Norton-Anwendung sind ziemlich widerspenstig, was die komplette Entfernung betrifft. Von daher wirst du hier im Forum auch oft den Ratschlag bekommen, die Finger von Symantec zu lassen. :-) (hätte ich dir auch geraten!!!)



Imo gibt es aber Removal-Tools, die sogar Symantec selbst anbietet. Fütter mal google mit "Symantec Removal Tool" bzw "Norton Removal Tool" oder "Norton komplett entfernen" oder sowas in der Art. Da solltest du auf solch kleine Helferchen stossen.



Die 2te Möglichkeit wäre, den Rechner im abgesicherten Modus zu booten (F8 während Systemstart drücken und dann auswählen) und dann nochmal die Registry manuell bearbeiten. Aber denk vorher an die Sicherung, für den Fall dass was schief läuft. Fehler in der Registry sind oft unverzeihlich!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: