title image


Smiley Re: Problem mit Skystar2. Rechner bootet zeitweise neu. Wer kennt das Probl
Also ich glaube Asrock bezieht seine Board Designs von Asus. Und das Asus A8n-E/SLI hat ebenfalls starke Probleme mit der Skystar2. Das geht bis zu Hardware-Defekte. Es kann natürlich sein, dass du ebenfalls von dem Problem betroffen bist. Ich habe hier auch noch eine Skystar2 liegen, habe mich aber noch nicht getraut die einzubauen. Über kurz oder lang kauf ich mir ne DVB-S2 Karte.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: