title image


Smiley Glaskugelfrage!
Hallo Thomas,



hier kann wahrscheinlich niemand so recht was mit der Fragestellung anfangen. Was wär denn am dringendsten zu klären?

Völlig kenntnisfrei labere ich jetzt mal daher, was mir so einfällt: Bluetooth als COM-Schnittstelle einrichten (macht der Bluetooth-Assistent wahrscheinlich sowieso von alleine - muß man nur noch die Nummer des Ports in Erfahrung bringen) und von da den Datenstrom abgreifen???

Format des Datenstroms unbekannt? Hyperterminal starten und anzeigen lassen.

Transformationsprobleme der RAW-Daten ins WGS oder Gauß-Krüger-System???

Weiterverarbeitung der Daten???



Möglicherweise bist Du mit der Frage in MobileGIS und Mappingforen besser aufgehoben.



Gruß, Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: