title image


Smiley Verzeichnis, in der sich meine DB befindet ???
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich rausbekomme, in welchen Verzeichnis der Benutzer die DB gespeichert und gestartet hat ???curDir ist da glaube ich der Falsch Befehl, oder ?oder kann mir jemand sagen wie ich anders die Verweise für eine DB aktivieren kann, ohne zu wissen, wo diese Dateipfadmäßig zu finden sind ???Mein Problem ist nämlich, das ich mit A2K eine Datenbank erstelle, und mein Kunde diese mit A97 ausführt nachdem ich diese konvertiert habe...nun muß beim starten die entsprechende Verweise neu aktiviert werden... Wie mache ich das am geschicktesten, ohne zu Wissen wo sich diese Verweisdateien befinden???THX

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: