title image


Smiley Re: Problem bei pdf-Umwandlung
Hallo Ulli,



vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung. Hab nun mal alles so probiert, aber leider letzten Endes keinen Erfolg damit gehabt. Wenn ich im abgesicherten Modus die Installation von Adobe von der Festplatte aus starten will, tut sich rein gar nichts. Wenn ich dann direkt die setup.exe starte, fängt er immerhin mit der Installation an, aber dann kommt ziemlich schnell die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird......" Hab dann auch noch versucht im Normalmodus die Installation von der Festplatte aus zu starten, was auch nicht ging; aber von der setup.exe aus hat er dann immerhin die ganze Installation durchgeführt, allerdings wieder mit besagter Fehlermeldung, die ich in meiner Ausgangsfrage schon geschildert habe. Wahrscheinlich hast du - oder auch sonst jemand - jetzt auch keinen weiteren Trick mehr auf Lager?



Viele Grüße



Mike_R
An humorvollen Gedichten interessiert? Schauen Sie mal hier rein!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: