title image


Smiley Re: Summer!!
Das habe ich schon rausgehört. Ich bin selber Guitarillo in einer Band. Die Unterschiede bekommt man da schon mit :-)

Nicht, dass wir uns falsch verstehen... die Musik war schon nicht schlecht, für ein eigenständiges Cover war es aber IMHO zu dicht am Original und für ein getreues Cover vor allem gesanglich zu weit vom Original weg.

Das Lied lebt vom treibenden Bass, der cleanen Gitarre und eben dem bewussten Einsatz der Stimme. Und genau da fehlte mir was.

Naja, vielleicht bin ich auch nur wieder ein bissl überkritisch.



Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: