title image


Smiley Re: Crossposting -> in diversen Foren
Auf diese Kritik die Du da bringst kann ich sehr sachlich reagieren, denn sie unterscheidet sich von anderen sehr darin sachlich zu sein. Und den Grund warum man nicht paralel posten sollte kenne ich, im Allgemeinen akzeptiere ich den auch, in dem Fall hatte das aber einen Grund und ich möchte für zwei ganz wichtige Schlaumeisen die das Ding hier so fokussiert haben auch gern darauf eingehen. Hilfe in dieser Frage war schnell nötig, zweitens ist nicht unbedingt davon auszugehen dass jemand der in einem Forum mitwirkt auch in anderen mithilft. Die Kompetenzen verteilen sich nuneinmal. und wenn die Tatsache, dass ich den Hinweis auf ein Crossposting vergaß dazu führt das dieses Forum in dieser Frage zu 90% dafür genutzt wird einfach nur klug daher zu reden, sich somit weit über andere zu stellen, dann muss ich diese Kritik freilich zurückgeben. Es hätte ein netter Hinweis gereicht, aber wer mich blöd vollmacht wird von mir auch ned verschohnt. Und wie schonmal erwähnt es betrifft ganz besonders zwei "Helfer" die hier meinen Vater oder Erfinder der EDV zu sein. Verhalten von oben herab akzeptiere ich nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: